archiv!

 Music-clip "vai"

2017

 

Der Song "Vai" von Lino Lavista wurde im januar 2018 released. Der Videoclip dazu entstand im Herbst 2017. Zusammen mit Jorinde Heusser.

Rolle: Männlicher Hauptdarsteller

Regie und Kamera: Lino Lavista

Zum Clip

 Samsong

2017

 

Ein Stück um den ganz normalen digitalen Wahnsinn.

Zwischen Handy, Laptop, Messages und einem Haushaltsroboter bewältigt ein Künstlerpaar den Alltag. Er, Frederik, Musiker mit digitaler Loopstation, macht sich auf den Weg auf ein Konzert in Paris. Sie, Nikita, bildende Künstlerin, kreiert währenddessen ein Werk im Auftrag eines Zahnarztes. Dies unter den erschwerten Bedingungen der heutigen digitalen Möglichkeiten.

Ensemble "Rideau Rouge" mit Jorinde Heusser

Aufführungsort: Offene Bühne Odeon Brugg

 Jan hus - der wahrheit willen

2015

 

Der Reformator und Vorreiter Zwinglis Jan Hus verteidigt seine Ansichten und landet schliesslich doch auf dem Scheiterhaufen. Im Rahmen der 500 Jahre Reformationfeier in der Kirche Unterstrass mit einem freien Ensemble aufgeführt.

Rolle: Jan Hus
Regie: Bernhard Gertsch

Autorin: Dagmar Dornbirner

Aufführungsort: Kirchgemeindehaus Unterstrass, Zürich

 der vorname

2013/14

 

Ein Abendessen unter Freunden eskaliert bei der Diskussion über den Vornamen des ungeborenen Kindes eines anwesenden Paares. Weitere Geheimnisse kommen ans Licht und führen zum Endgültigen Chaos.

Rolle: Claude
Regie: Urs Blaser

Aufführungsort: Kammerspiele Seeb, Bachenbülach